Wer wird beim Boxkampf gewinnen? Mike Tyson oder Jake Paul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mike Tyson 78%
Jake Paul 22%

4 Antworten

Jake Paul

Wie seltsam doch das Ergebnis ist.

Für Tyson spricht einzig sein Name, alles andere steht gegen ihn.

Ich erinnere mal an Holyfield gegen Belfort 2019. Da sieht man wo ein in inaktiver 58 jähriger Ex Champ gegen einen leidlichen Boxer steht.

Und nichts anders wird in diesem Kampf passieren.

Alles andere ist realitätsfern. Allein das Tyson für diesen Kampf eine Lizenz bekommen hat ist fragwürdig.

JMJreboot  26.05.2024, 03:19

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Mike Tyson

Sollte der Kampf gerecht ablaufen und nicht gekauft worden sein.

TropicalNights
Fragesteller

Ich bezweifel jedoch, dass Mike Tyson seine Ehre und seinen Legendenstatus verkaufen würde, für einen gestellten Kampf.

Speedy100269  27.05.2024, 13:02
@TropicalNights

Gestellt oder nicht,ist in dem Fall völlig egal.Es geht allein darum,das Mike Geld braucht und für den Kampf gegen Paul gibt es ein hohes Preisgeld.Ich habe gerade in seiner Bio gelesen ,das er 500 Millionen Dollar in den Jahren verprasst hat und das ist seinem Lebenswandel geschuldet.Mehr schreibe ich nicht dazu,da es im Internet auch nachzulesen ist.

Jake Paul

So Scheiße ich es finde. Jake Paul, da Mike tyson ziemlich alt geworden ist und Jake Paul nicht gerade der Fairste Mensch ist

Mike Tyson

Ich hoffe Tyson, aber würde mich nicht wundern, wenn Jake gewinnt, weil oft Kämpfe und Spiele gekauft bzw. manipuliert werden.