Findet ihr es ehrenlos, dass Jake Paul gegen eine alten Mann (Mike Tyson) in den Ring steigt?
5 Antworten
Wieso sollte es ehrenlos sein? Alle Beteiligten machen es freiwillig und sahnen dabei noch ordentlich ab. Ich schaue es mir zwar nicht an, aber es ist ein legitimes Event das offenbar genug Fans anzieht um es derart groß aufzuziehen.
Warum, wenn es doch alle freiwillig machen? Und Begegnungen im Ring mit verschiedenartigen Gegnern, größer gegen kleiner, verschiedene Stile gegeneinander, älter gegen jünger, können sehr interessant und lehrreich sein.
Tut mir leid, hierbei kein Votum, ich kenne Jake Paul nicht. Tyson war ein Fighter, auf der Straße und im Ring. Und trotz des Alters hat er mit Sicherheit etwas zu bieten. Ich selbst, mittlerweile 60, mehr auf Kickboxen ausgelegt, kann Jüngeren durchaus noch zeigen wer der Chef im Ring ist. Tyson wird nicht leicht besiegt werden, davon gehe ich aus. Wir Älteren, vor allem die noch trainieren, sind nicht mehr die Greise wie Ältere es früher oft waren.
Nein warum?
Niemand zwingt Tyson dazu. Er macht das aus freien Stücken. Paul bietet es an und er hat akzeptiert.
Nö, wenn der alte Mann das nun mal will
Mike wird ihn töten jake überschätzt sich sehr.
Wobei man sagen muss das er deutlich älter is und warsch auch uf die fresse kassieren wird
Was glaubst du wer gewinnt?