wieso ist mike tyson so schlecht?

3 Antworten

Mike war zu seiner Prime Time alles andere als Schlecht. Der Kampf wird beschuldigt gescripted gewesen zu sein und das glaube ich auch selber etwas. Er bekam als Verlierer dezent mehr Geld geboten als Gewinner.

es gibt genügend Aufnahmen von seinem Training zuvor und auch Ausschnitte aus dem Kampf als er bspw fast seine Rolle als „Alter Mann“ verloren hatte und Jake beinahe nen bekannten Tyson Uppercut bekommen hätte worauf Jake auch schreckhaft weggesprungen sein, er hat wahrscheinlich extra absichtlich verloren weil seine Prioritäten anders liegen Familie, Freunde etc bzw wer weiß wie viele Schulden er heutzutage hat, für ihn wird das ein würdiger Abgang Geldtechnisch aber als Kampfsportler und Kampfsportfan hat er trotzdem meinen Respekt verloren.

Jake ist nicht schlecht, aber gegen Tyson mit 100% hätte er eindeutig keine Chance gehabt und ich glaube das war der Fall, für Mich war der Kampf nur reine Geldmacherei von beiden Seiten aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Mike Tyson ist in die Jahre gekommen. Natürlich kann er noch kämpfen. Aber jeder von uns hat auch mal eine Zeit erreicht, wo man nicht mehr an die besten Zeiten anknüpfen kann.

Ich hab den Kampf auch gesehen. Hab erst mal erlebt: wow, Paul konnte Tyson ein paar Mal echt erwischen. Was aber hinzukam, war, dass der Zahnschutz von Tyson zwischendurch verrutscht war. Tyson fiel dies natürlich auf, aber er konnte trotzdem nicht mal eben das Teil wieder zurechtrücken, sondern musste ständig drauf konzentriert bleiben, dass Paul ihn nicht noch ausknockt.

1. Der Typ ist 58 Jahre alt. Du kannst in deinen 20ern und 30ern noch so hart gewesen sein, auch dich holt mal dein Alter irgendwann ein. In dem Alter hast du nichtmal Ansatzweise noch die selbe Ausdauer wie ein 20-30 jähriger, egal wie viel du trainierst.
  2. Der Kampf wurde nachweislich von vorne bis hinten gescripted. Ein 58 jähriger Ex-Boxer der 19 Jahre nicht mehr aktiv in dem Sport war bekommt die Möglichkeit, mit einem Promo-Kampf 20 Millionen Dollar abzugreifen, finde einen, der da nein sagt.

dinkelmyers 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 08:54

Jake Paul ist und war immer schon besser als Mike.