Ist Mike Tyson Moslem?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist er 63%
Nein ist er nicht 37%

5 Antworten

Nein ist er nicht

Man hat ihm in den 90er 1,8 Mio $ gegeben damit er es sagt. Die Quelle findest du auf youtube unter seinen Radio Potcast, ein Video ist dabei wo er es sagt.

18292818  13.01.2024, 00:35

Hab nachgeguckt und nix gefunden, verbreite keine falsch Informationen🤦🏻‍♀️

Ja ist er

Alles er aus dem gefängnis gegangen ist hat er deutliche Spuren gezeigt, er hat unter anderem 20 Kilo Gewicht verloren und ist außerdem zum Islam konvertiert worden.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja ist er

Er ist zum Islām, der Weg und Licht der Wahrheit, konvertiert, alhamdulillah 🤲🏻