mike tyson sein?

4 Antworten

Mike Tyson war als Mensch sehr vielschichtig. Neben seinen turbulenten Phasen war er auch bekannt für seine Ehrlichkeit, Selbstreflexion und seine Liebe zum Boxsport. Während des Trainings hörte Tyson oft Hip-Hop oder auch beruhigende Musik, um sich zu fokussieren und zu motivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer

Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er 2Pac hört, wenn er trainiert.

Mike Tyson ist definitiv eine Legende. Dürfte ich mal einen Promi treffen, wäre er es.

LG

Devrian
Fragesteller

Würde nur Mike Tyson oder cristiano Ronaldo treffen alle andere nicht

Wenn du dich für sein Leben interessierst, auch seine Persönlichkeit, dann empfehle ich dir seine Autobiographie.

Man bekommt ein besseres Verständnis für sein denken und handeln, auch wenn er sicher einiges auslässt oder die Wahrheit in seinem Sinne zurecht rückt.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1032742481?ProvID=11007205&msclkid=9ce16bf2cfb11ea906a20e4f7559f504&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=eBooks%20(GA360_Score)&utm_term=4576029976622297&utm_content=eBooks-GA360_Score&gclid=9ce16bf2cfb11ea906a20e4f7559f504&gclsrc=3p.ds

Es liest sich locker und leicht, ist dabei aber wirklich interessant.

JMJreboot  07.02.2024, 02:09

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

mike tyson sein?

Das geht natürlich nicht und das weißt du auch. Du kannst auch nicht Superman werden oder eine Frau oder ein Auto. Du bist und bleibst, was du von Geburt an warst.