Mike Tyson oder Tyson Fury?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike tyson 71%
Tyson Fury 29%

3 Antworten

Mike tyson

Hallo!

Das ist sehr schwierig. Fury hatte Phasen, da war er nicht wirklich austrainiert.

Mike Tyson hingegen hatte lange geboxt, als er seine beste boxerische Zeit bereits hinter sich hatte.

Dann kommt noch dazu wie man sich aufeinander vorbereitet hätte, wie die eigene Einstellung dem anderen gegenüber ausgefallen wäre und solche Dinge.

Tyson Fury

Boxen entwickelt sich ständig weiter. Mike Tyson war der größte seiner Zeit ja. Aber im der heutigen Zeit wäre er es so wie damals nicht mehr.

Und wenn man das Alter im Betracht zieht, ist es eh ne klare Sache....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Mike tyson

Fury ist schon krass, aber denke Mike Tyson zu seiner besten Zeit würde alle von heute platt machen, Wilder, Fury, Joshua, Klitschko usw