Wilder gegen Fury?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tyson Fury 57%
Donat Wilder 43%
castoff  04.10.2021, 12:26

Heißt der nicht Deontay? Oder ist das ein Spitzname?

Ks827
Fragesteller

Ich nenne den immer so haha eigentlich sollte das Donut stehen

3 Antworten

Donat Wilder

Nachdem Tyson Fury seinen Widersacher Deontay Wilder im zweiten Duell geschlagen hat, will dieser nun die Revanche. Die Übertragung vom Kracher im Boxen im TV und LIVE-STREAM.

Um alle Weltmeister-Titel im Boxen zu vereinigen, wollte Tyson Fury ursprünglich gegen Anthony Joshua im Schwergewicht antreten. Doch sein Vertrag aus dem ersten Titelkampf gegen Wilder machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Nun muss der exzentrische Box-Weltmeister gegen den US-Amerikaner Deontay Wilder abermals seinen Gürtel verteidigen.

Nun folgt das mittlerweile dritte Duell der beiden Top-Fighter. Bisher waren die Kämpfe haucheng. Im ersten Aufeinandertreffen im Dezember 2018 um den WBC-Gürtel gab es sogar ein Unentschieden. Im Februar 2020 bei seinem bis dato letzten Kampf holte sich Fury dann den alleinigen Titel durch einen technischen Knock-out in der siebten Runde. (Pressetext DAZN)

Habe die Ueberschrift korrigiert! O.K. ?

Donat Wilder

Heute abend ARD kurz vor Mitternacht:

Übertragung aus Magdeburg

Boxen

Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

Dominic Bösel - Robin Krasniqi

Boxen

Deutsche Meisterschaft Schwergewicht

Peter Kadiru – Boris Estenfelder

Boxen

WBO Intercontinental Championship Cruisergewicht

Roman Fress - Luca D’Ortenzi

Ks827
Fragesteller

Tja da ist Wilder auf die Bretter gegangen