Würde Mike Tyson Fury schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tyson 80%
Fury 20%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Tyson

Kein Schwergewicht ist nach Tyson annähernd an sein level gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

solche spekulativen, konjunktiven fragen machen genau so viel sinn wie die nach den lottozahlen vom kommenden wochenende.

du könntest tyson auch durch muhammad ali oder max schmeling ersetzen.

oder was hältst du vom vergleich eines fußballspiels zwischen einer mannschaft von schalke 04 aus den 50er jahren mit der heutigen?

es gibt absolut keine basis, um sowas realistisch zu beantworten. und meinungen sind meinungen und keine fakten.

Lowkickmaster3  19.10.2021, 08:59

Lol mein uropa hat mal gegen Schmeling geboxt