Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jon Jones 80%
Mike Tyson 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jon Jones

In einem Boxkampf Tyson, nach K1, Muay Thai, MMA Regeln oder ohne Regeln gewinnt Jon Jones. Man kann darüber streiten ob Tyson die Kicks, Knie, Ellenbogen, Clinch etc aushält (halte ich für eher unwahrscheinlich) aber sobald Jones einmal für einen Takedown shootet hat Tyson keine einzige Lösung dafür

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen
Jon Jones

Weil er geskillter ist, er kennt Techniken womit er tyson zu Boden bringen kann. Er hat halt nicht nur boxen gelernt sondern auch kicks, knieschläge und nich vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jon Jones

Ist auch ein wenig unfair. Ein MMA Kämpfer der keine 40 Jahre alt ist, gegen einen alten Mann der "nur" boxen kann.

Boxer920
Fragesteller

Meinte prime Mike Tyson, hatte nur vergessen es zu schreiben. Habe die Frage auch hauptsächlich gestellt, weil ich es lustig finde wie viele Menschen mit Kampfsport in ihren Interessen Mike Tyson sagen. Aber natürlich würde Jones gewinnen egal ob Prime Tyson oder nicht .

sirjuiceogg  29.06.2023, 12:54
@Boxer920

Straßenkampf heißt ja = keine Regeln.

Als Boxer hat man da keine Chance gegen einen MMA Kämpfer.

Der Veranstalter gewinnt immer.

Jon Jones

MMA schlägt Boxen. Tyson hat keine Ahnung von Takedowndefence und Bodenkampf, innerhalb weniger Sekunden würde er ausgechoket werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.