Gzuz oder Mike Tyson Straßenkampf?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

tyson 94%
gzuz 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tyson

Sorry aber liest du eigentlich die Antworten zu deinen Fragen?

Vor gut 2 Wochen stelltest du folgende Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/farid-bang-oder-mike-tyson

Dort wurde dir u.a. von mir und anderen Usern erläutert, dass Mike Tyson der absolut Favorit in einer derartigen utopischen Ausseinandersetzung wäre, ebenso wie die Gründe dafür.

Warum also stellst du quasi die selbe Frage mit einer ähnlichen Person erneut?

Du könntest das gesamte Repertoire der Weichspüler der Rapperszene auflisten, die Antwort wäre quasi immer die gleiche; Mike Tyson. Warum das so ist, das kannst du in den Antworten zu deiner anderen Frage nachlesen.

ponter  25.01.2020, 14:22

Anmerkung um meine Antwort mal mit Praxis zu untermauern.

Eine Person, die kaum oder keinerlei Erfahrung mit Kontaktkampfsport, Strassenschlägereien o.ä. hat, wäre schon mit einer Situation überfordert, die auf eine körperliche Ausseinandersetzung hinausläuft.

Würde also, gemäß der Frage, Tyson Schläge auf die Deckung seines Kontrahenten abgeben und dieser sich dadurch der Schlagkraft seines Gegenübers bewusst werden, dann würde er in eine Art Schockzustand verfallen und sich maximal noch auf die Verteidigung konzentrieren können, wenn überhaupt.

Dies wäre dann schon der Moment, den Tyson ausnutzen würde, um sein Gegenüber auszuschalten. Dazu wäre nicht mal ein Übermaß an Gewalt notwendig.

Svenc007
Fragesteller
@ponter

ja aber jdr sagt das gzuz straßenkämpfer ist

ponter  25.01.2020, 19:54
@Svenc007

Spielt doch keine Rolle gegen einen ehemaligen Weltmeister im Schwergewicht.

Tyson hat 24 Amateurfights und 58 Profikämpfe bestritten, dazu unzählige Sparringsrunden gegen viele Kämpfer.

Diese "Möchtegern Rapper" präsentieren sich nach aussen gerne als harte Jungs, davon lebt teilweise das Image. Je länger im Knast desto cooler, dabei haben 95 % dieser "Pseudokünstler" nie eine Zelle von innen gesehen.

wenn du ahnung vom straßenkampf hättest würdest du wissen dass straßenkämpfe so unberechenbar sind dass man unmöglich im vorraus prognosen treffen kann. wenn ein 50kg lauch auf der straße zufällig ne schusswaffe einstecken hat macht er damit auch den gefährlichsten kampfsportler kalt. ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will.

Svenc007
Fragesteller

ich rede aber nur vom kämpfen ohne waffen

verreisterNutzer  24.01.2020, 17:14
@Svenc007

im straßenkampf gibts aber keine regeln. wenn jemand waffen benutzen will macht er es.

tyson

Du kannst "Normalos" nicht mit Spitzenathleten vergleichen. Diese Leute haben sind in einer ganz anderen körperlichen und mentalen Verfassung wie wir. Und Tyson hatte in seiner Kindheit Erfahrungen in Straßenkämpfe gemacht, und dabei als Teenager erwachsene Männer ohnmächtig geschlagen.

tyson

Ein lauchiger Asirapper gegen einen legendären Boxer...

Gegen Mike Tyson kann auf der Straße praktisch niemand im 1 gegen 1 gewinnen, denke ich - die meisten Kämpfe werden durch die Faust entschieden.

tyson

Profiboxer gegen Straßenrapper.
Auch wenn er schon ein Tag älter ist, wird er mit Sicherheit gewinnen.