Markus Rühl vs Löwe?

2 Antworten

Fragen wie diese sind etwas dümmlich naiv, mit etwas Überlegung kommt man zu dem Ergebnis, dass der Mensch hier nicht den Hauch einer Chance hat.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein "durchschnittlicher" Löwe, ein Bär oder ein Puma usw.

Jedes dieser Tiere ist in der Lage, einen unbewaffneten Menschen in kürzester Zeit zu zerfleischen, ohne dass der Mensch den Hauch einer Chance hat.

Bezüglich des Bodybuildens, dies sollte man nicht überschätzen.

Es gibt heute noch viele Menschen, die körperlich schwer arbeiten und in ihrem Beruf sehr gefordert sind.

In Bezug auf ein Tagespensum an Arbeit, leisten diese Menschen körperlich mehr, als ein Bodybuilder im Stande zu leisten ist.

Gegen nen Löwen brauchst nicht Muskeln sondern nur Verstand.

Einheimische (Masai?) wurden damals mit nichts als einem langen Speer in die Savanne geschickt. Ihr Ziel? Töte oder werde getötet... vorher war er kein Mann.

Viele Masai haben gewonnen, die wissen wie man gegen einen Löwen kämpft...

Jedes Tier hat Schwächen...

RagingDemon  04.12.2022, 16:05

Ein langer Speer ist schon eine ziemlich gute Alternative zu "Nichts". Ob du etwas bei dir hast mit dem du die Lebenswichtigen Organe eines Löwen aus zwei Meter Entfernung penetrieren kannst ist kein Vergleich dazu, auf Muskelkraft angewiesen zu sein wovon der Löwe selbst ohne Klauen und Zähne viel mehr hat.

Sieh mal wie gefährlich ein 30 kg Kampfhund für einen viel stärkeren Menschen ist nur aufgrund des Raubtiergebisses. Jetzt stell dir vor der wäre noch 3 mal stark wie ein Strongman.