Markus Rühl - Nährwerte?

Also wenn man ihn essen würde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du das ist ganz einfach Größe mal breite minus fettanteil geteilt durch musskeldichte

Kenne diese Werte bei Markus Rühl zwar nicht aber kannst ja selbst ausrechnen

TreuloseTomate8
Fragesteller

Wie viel würdest du schätzen

Duruto  22.02.2023, 22:29
@TreuloseTomate8

Die gut definierten Arme deuten auf einen hohen eiweiß Anteil hin ich schätze mal 89%

Der etwas massive Oberkörper deutet darauf hin das viel muskelfleisch enthalten ist da die Brust Muskulatur aber sehr fetthaltig ist schätze ich mal 67% eiweiß

Zu dem Bauch muss man sagen das die Bauch Muskeln nur relativ klein aber sehr eiweiß haltig sind der gestmte Bauch kommt jedoch nur maximal auf einen eiweiß Gehalt von 50%

Naja und um so einen Koloss zu tragen müsse seine Beine noch einmal ein e sehr dichte Muskulatur haben deswegen gehe ich von einen recht hohen eiweisgehalt von 90-98% aus

Damit kommt man auf einen wehrt von ungefähr 75% eiweiß gesamt kann aber auch Höher sein

Heißt bei einem Gewicht von 130 kg sind das 97.5 kg eiweiß

Wo kann man den bestellen

TreuloseTomate8
Fragesteller

Im Darknet er kostet 13 Bitcoin

Brauchst du Rezepte? Zart gebraten, ohne Fett natürlich. Es tritt aus, wenn man ihn gleichmäßig anpreisen würde. Regelmäßig wenden, mit Salz und Pfeffer würzen. Servieren würde ich ihn auf einer ausreichend großen Platte an zartem Gemüse.

Guten Appetit!😌🍗🍖🍖🍗

TreuloseTomate8
Fragesteller

Danke für den Tipp

(Wäre meine zweite Frage gewesen)

Aber was sind seine nährwerte?

heidemarie510  22.02.2023, 22:10
@TreuloseTomate8

😂 auf jeden Fall zu fett..den würde ich mir nicht antun. Darf man vorsichtig anfragen, warum sich das interessiert?🙁😁

TreuloseTomate8
Fragesteller
@heidemarie510

Er hat doch mehr Muskeln als Fett ☺️

Und man braucht ja viel Eiweiß und Kalorien zum essen