Eure Meinung zu Markus Rühl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cooler Typ 56%
Mag ich nicht 33%
Neutral 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cooler Typ

Ich mag ihn als Person und speziell seinen Humor.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Neutral

Er hat mir nichts getan, ich ihm nicht - ansonsten kenne ich ihn nicht großartig.

Cooler Typ

Hat viel erreicht und ist sehr cool. Der kann es sich leisten arrogant zu sein

Cooler Typ

markus ist der am meisten unterschätzte bodybuilder weltweit. glg tobi

Inkarnation04  11.04.2022, 10:53

Aber warum kennt ihn plötzlich jeder? Vor paar Monaten hat keiner davon gehört

tobias981  11.04.2022, 10:55
@Inkarnation04

ich meine jetzt vom muskelaufbau her. da ist er echt internationale klasse, auch von der definition her. ihn kennt jeder, weil er jahrelang sogut wie der einzige deutsche war, der sich auf internationalem parket gezeigt hat. glg tobi