Ab wann sieht man so aus wie Markus Rühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist das nicht. Wenn es so einfach wäre, würdest du auf der Straße jedem Tag 20 Rühls sehen.

Grundsätzlich, Anabole und Co verlangen, damit es ausgenutzt wird, besseres Training und mehr Augenmetk suf die Ernährung, als wenn du natural trainierst.

Daher, wenn du wie ein Profi-Bodybuilder das alles machen willst, such dir einen Coach, der dich in allem anleitet.

Lies dir aber vorher bitte noch mal durch, was so alles an Nebenwirkungen auftreten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Niemals im Leben, er war einer der absoluten Top 10 der Welt, selbst wenn du dir 1g Tren ballerst wirst du nicht so aussehen