Was nehmen Stoffer(Bodybuilder) außer Testosteron?

4 Antworten

Vieles. Es wird ja nicht nur zum Muskelaufbau was genommen, sondern auch zur Fettverbrennung.

Und bei beiden kannst du ja an verschiedenen Punkten im Körper ansetzen.

Deshalb hier malneibe Auswahl. Es gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir dazu ein.

  • Verschiedene Anabole Stetoide wie zB Trenbulon, Nandrolon oder Anavar in unterschiedlichen Kombination.
  • Peptidhormone
  • Insulin
  • SARMs
  • Ephedrin
  • Clenbuterol
  • Asthma Spray
  • ...

Übrigens , Markus Rühl hat gar nix genommen. Er kann es auch beweisen. Anabolika machen ja Impotenz. Da er eine Tochter hat, ist das ja der Beweis, dass er nie was genommen hat. (Wer Rühl kennt, versteht es 😜🤣🤣)

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Thunfisch-Protein-Shake

Viel Stoff und sehr viele Supplements. Was genau kann niemand so wirklich sagen.

Da gibts ne ganze Palette.. Von Trenbolon bis Stanozolol, Insulin etc.