Was nehmen die Profi Bodybuilder/Powerlifter/Strongmänner zu sich?

2 Antworten

Testosteron allein bringt schon ordentlich was. Aber je nach Phase kommen da noch ganz andere Substanzen zum Einsatz. Von Deca, Dbol, Tren, HGH, Insulin bis hin zu Primo und viele andere.

Grüß dich!

Also als ob sie „nur“ Testosteron zu sich nehmen. Nur Testosteron hilft doch nicht wirklich viel?

natürlich hilft es was .

Es gibt natürlich noch:

  • Anabole Steroide,(dazu zählen Dehydrochlormethyltestosteron, Nandrolon,Trenbolon, Metandienon, Stanozolol und Metenolon.)
  • Erythropoietin,
  • Narkotika
  • Insulin,
  • Beta-Blocker
  • Diuretika

und noch vieles mehr

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)