Mike Tyson Figur bekommen?

2 Antworten

Hi,

Bei profi Sportlern ist natürlich auch immer die Frage, ob das alles natürlich ist. Ansonsten, rht... Richtig hartes training.

Ansonsten weiß ich nicht, alles immer natürlich ist. Schau dir mal den jungen Klitschko in seiner prime time an, das war auch ein Tier, der hätte einen Bodybuilding Bewerb mitmachen können.

Klar, wenn man regelmäßig trainiert, dann geht schon was aber manchmal frage ich mich auch wie die das machen, weil hier auch gerne die alten Boxkämpfe schaut werden.

Liebe Grüße

Tyson hat eine wohl nahezu perfekte Genetik und er war zu seinen besten Zeiten ein sehr disziplinierter Typ. Wahrscheinlich waren zusätzlich noch ein paar Mittelchen im Spiel, aber wer weiss.

Tyson hat sicher 6 bis 10 Stunden am Tag trainiert und selbstverständlich auch eine Menge Krafttraining.