Hat Mike Tyson gestofft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat er nicht, genau das macht doch Ausnahme Talente aus: sie schaffen auf natürliche Weise die Leistung zu erbringen die andere nur mit unfairen Mitteln könnten, wenn überhaupt!
außerdem bist du falsch informiert: der Kerl hat Block weise Hypertrophie Training im Trainingscamp absolviert.

die meisten Profis trainieren Blockweise. 2 Monate Ausdauer, 2 Monate Kraft, und 2 Monaten Fähigkeiten skills Koordination usw. durch Recherche kannst du aller höchstens 10 % von seinem Training rausfinden, der Rest ist für uns Otto normal Bürger nicht verfügbar

Mike Tyson ist ein Tier gewesen. Genetik und Training sind der Beweis dafür.

Tyson hat nicht gestofft, wie sein Training war weiß ich nicht aber da wäre ohne Stoff noch einiges mehr drin gewesen

Schwarze haben meistens einen genetischen Vorteil, das ist einfach so. Für den Aufbau von Muskeln, haben es Schwarze am einfachsten, die besten Vorraussetzungen! Die Meinungen gehen sehr stark auseinandern, ob er nun gestofft hat oder nicht...

Man kann es hinkriegen so einen Körper zu bekommen, das ist ganz klar. Aber in so einer kurzen Zeit, wie Mike Tyson es geschafft hat. Nunja Hut ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Natürlich hat er gestofft, wie nahezu alle erfolgreichen Profiboxer.