Training mit Mike Tyson?

4 Antworten

Tyson ist kein aktiver Boxer mehr--- aber vielleicht--- kommt er auf Einladung deines Vereines mal zu euch. Du musst aber schon sehr gut sein um mit Sparring zu machen. Sonst wäre es im Vergleich so als ob du mit einem 5jährigen Boxen würdest. Und das macht keine Freude--- und so würde es Tyson gehen.

Ich weiß ja nicht ob das weißt, aber unter Training verstehe ich so was wie Fußball wo man wöchentlich hingeht. Mal außer acht zu lassen wie sündhaft teuer das wäre mit Tyson zu trainieren, ist dir klar, dass er in den USA wohnt?

Jakub023
Fragesteller

nein meine es 1 mal nur, er hat mal ein training mit nem boxverein gemacht

Er ist so berühmt, dass er garantiert nicht einfach mit jedem trainiert.

Könnte mir vorstellen, dass er in den USA schon mal Boxvereine besucht, aber ob er wirklich extra für euch nach Deutschland fliegt...?