Mike Tyson vs Nikolay Valuev?

4 Antworten

nein, sehr unwahrscheinlich

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Aber ganz klar.

Valuev war groß aber boxerisch eine Niete. Viele seiner Kämpfe gewann er umstritten.

Chagayev und Haye haben ihn ausgeboxt und jene sind sicher nicht auf dem Niveau eines Tyson.

Tyson natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
verreisterNutzer  24.07.2021, 11:05

Valuev ist aber ca 35 cm größer und wiegt ca 50kg mehr als Tyson

Lowkickmaster3  24.07.2021, 11:25
@verreisterNutzer

Ich weiß, aber bei dem Gewicht ist es nicht mehr wirklich ein großer Unterschied und tyson hat ständig gegen größere und schwerere gewonnen, er ist technisch einfach 10fach überlegen.

absolut! tyson war eine brutale und schnelle maschine! valuev war zwar groß und schwer...aber zu langsam! tyson hätte wohl schnell und hart auf den körper gezielt und dann ihn ausgenockt! evtl. ganz zärtlich angeknabbert! :-))