putin will sein gas verkaufen...erdogan in die EU! also haben beide ein interesse, an der lösung der prekären situation! problem ist nur...beide staaten sind nicht mehr rechtstaatlich, und somit untragbar! es ist eine verzwickte situation...und der westen wird irgendwann einknicken!

...zur Antwort

naja, als ferienarbeit wirds wohl nicht mehr als den mindestlohn....vllt. max. 15€. denn den job können auch schüler ausüben!

...zur Antwort

ich tippe auf feuchtigkeit! bei mir wars mal eine feuchte heckleuchte...da spinnte alles rum!

...zur Antwort

geldbeutel mit den wichtigsten dokumenten...smartphone aufgrund der rufnummern...und mein autoschlüssel!

...zur Antwort

morgen oder übermorgen!

...zur Antwort

du kannst die app zwar laden....aber ohne das passwort bringt es dir nichts! frag sie halt na dem pw!

...zur Antwort
Nein

ach....das muss nicht sein! aber ich habe mal, vor ca. 25 jahren, in der schweiz (kanton weiß ich nicht mehr) "jungen hund" gegessen! ich dachte es wäre, wie bei uns, ein synomym für den "falschen hasen"! ja denkste! ;-) ich hab nach dem essen gefragt und es hies...ja das war junges hundefleisch! by the way....liebe lützenharder...bei euch findet man auch keine katzen auf der strasse! ;-)

...zur Antwort

nuja...was möchtest du denn absagen? du hast dich beworben....bist im bewerberpool...daher frage ich mich, was du absagen möchtest...du hast die stelle ja noch nichtmal! ;-)

...zur Antwort

sorry, aber......lass es bleiben! du scheinst mir, mental, dafür nicht geeignet sein! selbstständigkeit erfordert viel man-power....einen freien kopf und durchhaltevermögen, auch in schwierigen zeiten!

...zur Antwort