mit einem richterlichen beschluß rückt dein internetanbieter sämtliche daten raus! ;-)

...zur Antwort

öööhhh...die batterieleuchte hat nichts mit der batterie zu tun! ;-) wenn die aufleuchtet, hast du ganz andere probleme! im besten fall rutscht nur der riemen...aber meistens ist es die lichtmaschine!

...zur Antwort

hmmm...vllt. liegt es an den kosten? ich musste ca. 250.-€ pro tochter zahlen! aber gut, wir leben in deutschland!

...zur Antwort

auf was? wasser predigen, aber wein saufen?? ihr verhalten war einfach nur inkonsequent! sie prangert, im bundestag, die fehlenden frauenrechte an...aber unterwirft sich den gängigen gepflogenheiten! das passt irgendwie nicht zusammen!

...zur Antwort

hmmm...wie kann man gemeinsam einen film schauen, wenn jeder auf sein handy starrt!?

...zur Antwort

ehrlich gesagt, ist die anzahl äußerst gering! auf der g-schule, meiner töchter, gab es vllt. 7-8 begleiter...bei rund 150 schülern! und dies war eine reine behindertenschule...also nix mit inklusion! eine quellenangabe wirst du nicht finden, da dies nicht explizit kommuniziert wird!

...zur Antwort

ard und zdf! ;-) warum ich das denke? ... wenn es in gewissen polit-talkshows, um spezielle politische themen geht, dann fehlen immer diejenigen die es betrifft! naja...eigentlich trifft es immer die fdp, linke und afd! ;-) wobei ich deren meinung und haltung auch gerne hören würde!

...zur Antwort

hmmm...seit wann sind biden´s worte in stein gemeißelt?? sicher...die bw hätte noch länger bleiben können, aber zu welchem preis? tausende leichensäcke kosten auch geld! niemand muss seine "grenzen am hindukusch" verteidigen! außer die vor ort! und ja...keiner konnte ahnen, dass ghani abhaut und das land den taliban kampflos überlässt!

...zur Antwort

stell einen geschäftsführenden kfz-meister ein! ;-)

...zur Antwort

ja, da muss das jugendamt involviert werden!

...zur Antwort