Wie kommen Bodybuilder zu ihrem Look?

4 Antworten

Vor allem ist es ein Full-Time Job, wenn man sich aussehen will.

Ernährung und Training müssen zu 100% passen. Um bei der Ernährung 100% zu erreichen, gehören natürlich auch ein paar Nahrungsergänzungsmittel dazu.

Grundsätzlich aber, due Form, die man auf Bildern sieht, halten die aber auch nicht das ganze Jahr über.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Über den langen Weg:

viel Trainieren, viele Proteine gut auf die Ernährung achten, viel schlafen, immer am Ball bleiben

Über den kurzen Weg:

Eigentlich das gleiche wie oben genannt, nur noch mit Steroiden, sodass die Ergebnisse schneller sichtbar sind.

Kreatin, lässt dem Muskel mehr Wasser einlagern, wodurch er praller und größer wirkt.

Alle Angaben unter Vorbehalt und ohne Gewähr.

Wie genau meinst du das?

Die Muskeln erkennt man halt so gut, weil sie ihr Fett weg diäten.

Normale Menschen laufen mit einem KFA von 18 % rum, Bodybuilder halt mit 10 %, damit man die Muskeln besser sieht.

Woher ich das weiß:Hobby
Katehund  13.11.2022, 06:52

Man kann durch Sport auch 16% haben, das ist auch noch nicht nur Muskeln, hatte ich auch mal, jetzt ca 18/19%

Gym, viele Proteine und stoff