Filmen im Gym?

4 Antworten

Dann rede halt mit deinem Coach und sag ihm dass das nicht geht.

Wenn er Anmerkungen zu deinem Training machen soll, dann soll er halt persönlich hinkommen. Ansonsten rede mit der Verwaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IronMirco
Fragesteller

Natürlich geht das

Uneternal  20.07.2023, 23:31
@IronMirco

Du hast doch gerade geschrieben

aber in meinem Gym ist es verboten zu filmen

Also was jetzt? Ist es verboten oder nicht?

IronMirco
Fragesteller
@Uneternal

Ja geht mir darum ob ich extra ne Genehmigung brauch oder nicht ey

Uneternal  21.07.2023, 15:19
@IronMirco

Das solltest du dann vielleicht in deinem Gym fragen, woher soll das hier jemand wissen, ey.

sich selbst filmen kann den unterschied ausmachen. ich mache es auch mit handy, aber nur dann wenn die menschen nicht im weg sind

Natürlich brauchst Du eine Genehmigung, oder willst Du dort rausfliegen?

IronMirco
Fragesteller

dann geh ich halt woanders hin

BMT216A  20.07.2023, 22:17
@IronMirco

Was soll jetzt dieser trotzige Kommentar?

Und warum fragst Du dann überhaupt?

IronMirco
Fragesteller
@BMT216A

Ja also ob ich da direkt rausfliege ich bin da ewig und jeder der Trainer ist gut mit mir ich werd da sichtlich nicht rausgeschmissen weil ich für meinen beruf etwas tun muss.

Wie hast du das mittlerweile gelöst ? bzw wie läufts? hab etwa das gleiche Problem nur dass ich die Erlaubnis habe, aber wenn es voll ist, es mir unangenehm ist xD