Lohnt es sich für mich Kreatin zu nehmen?

4 Antworten

Kreatin zeigt auch Wirkung bei fortgeschrittene. Das Pulver ist dabei auch sehr günstig, also warum nicht einfach probieren ;D ?

Man sollte bloß auch viel trinken, und sofort sieht man auch nicht unbedingt Ergebnisse.

Aber sonst ja, es lohnt sich total 💪

Do4Love  24.04.2022, 10:23

Günstig? Tja, ich weiß zwar nicht was du für Kreatin zu dir nimmst aber jeder der sich etwas mit dem Zeug beschäftigt weiß, dass gutes Kreatin schon bisschen was kostet. ;)

IdontHaveAutism  24.04.2022, 10:51
@Do4Love

Wenn man 1KG Kreatin hat, dann hält es 200 Tage (vorausgesetzt man nimmt jeden Tag 5G). Also ja, es ist relativ günstig

Kreatin lohnt sich immer, bei den ganzen Vorteilen tatsächlich auch für nicht Sportler.

Aber abgesehen davon ist der fünf Prozentige Kraftzuwachs immer von Vorteil. Das hilft dir 1-2 Wiederholungen mehr zu machen, die dann eher den Muskelreiz setzen, wodurch sie täglich immer bisschen mehr wachsen als ohne und nach ein paar Jahren hast du ein paar Kilo mehr Muskelmasse aufgebaut als ohne Kreatin. Snowball-Effekt

  1. Respekt, dass du das machst! Du hast bestimmt super Fortschritte gemacht.
  2. Klar, wieso auch nicht? Kreatin ist ja eigentlich auch nicht schädlich oder so was. Achte aber darauf dass du eine gute Marke holst zb Crea Pure. Und achte ebenfalls darauf dass du dann auch genügend Wasser trinkst!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Würde es nicht nehmen..

Do4Love  24.04.2022, 10:31

Was spricht dagegen?

Pweg88  24.04.2022, 10:32
@Do4Love

Finds halt unnötig, sowie auch Proteine einnehmen z.B.

Do4Love  24.04.2022, 10:49
@Pweg88

Tja, ist halt eher nur für Leute die einen gesunden Lebensstil leben wollen. ;)