Kann man mit Kreatin die selben Auswirkungen beim thaiBoxen haben wie beim Gym? Einfach voller aussehen?

2 Antworten

Die Wasserspeicherung im Muskel wird durch Kreatin ‚verbessert‘. Auch beim Thaiboxen oder anderen Sportarten. Hauptsächlich dient es aber der Steigerung von Maximallraft und mehr Energie für intensivere Einheiten.

Wenn du keiner Muskeln hast kannst du auch nicht voller aussehen.

Darum geht es auch bei Creatin nicht. Es geht um den Muskelschutz und die leistungssteigernde Wirkung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)