Kreatin aufhören zu nehmen?

2 Antworten

Hallo forT67!

Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ja

Du verlierst Kraft und das Wasser geht aus den Muskeln

Eine Kreatin Kur macht keinen Sinn.

Es sei denn man hat mit Nebenwirkungen zu kämpfen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
joshuafaust97  18.08.2021, 01:49

Ich habe gehört (Sascha huber), dass die Muskeln zwar kleiner werden, aber die Kraft erhalten bleibt.

David  18.08.2021, 11:15
@joshuafaust97

das ist falsch

Wenn du dir Wissen aneignen möchtest dann bitte nicht von diesem Dummschwätzer

joshuafaust97  19.08.2021, 14:43
@David

Der hat das auch studiert, aber in Österreich. Dummschwätzer ist er nicht

David  19.08.2021, 15:30
@joshuafaust97

der hat gar nichts studiert, der ist Milizsoldat. ( Einmonatige Ausbildung).

Dummschwätzer ist er nicht

oh doch.

Jeder der Ahnung vom den Sport hat, weiß das auch.

David  22.08.2021, 20:02
@kami1a, UserMod Light

ich frag mich echt warum der noch weiter sein Unsinn auf YouTube verbreiten darf.

Naja, Hauptsache sein Creatin wird in Massen gekauft.