Kreatin auf vollen Magen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

ich trainiere seit mehr als 2 jahren und habe einen ästhetischen körper und baue immer noch muskeln auf, noch nie musste ich mir sowas zu mir nehmen.

denke nicht das es schädlich ist, kann eine weile dauern bis es verdaut. musst es im richtigen zeitrahmen nehmen

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Du nimmst es auf nüchternen Magen, da der Körper weniger mit der Verdauung anderer Lebensmittel beschäftigt ist und die Resorption des Creatins schneller geschehen kann.

Ja

¨Wie immer bei Creatin: Viel trinken

Nein

Das wird Dich nicht umbringen und auch Wirkung haben - optimal ist es nicht

Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft ist ratsam und beachte : .

Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
xxsl4iartsxx  15.03.2022, 12:34

du hast mehr Kraft in der Zeit und kannst dadurch auch mehr Gewichte heben also auch mehr Muskeln aufbauen. Kreatin bringt schon was

Yunus207  10.08.2022, 13:34

Stimmt nicht! Wenn man aufhört kreatin zu nehmen, verliert man keine Muskeln. Informier dich lieber.