Kreatin von Rossmann oder DM lohnt sich?

2 Antworten

Du solltest lieber die Inhaltsstoffe mit denen der anderen Hersteller vergleichen und dir so deine Meinung bilden. Eine andere Idee ist z.B. die Kölner Liste, da kannst du auch gut vergleichen.

Kauf dir bitte keine Supps aus der Drogerie das ist alles Schrott.Bestell dir lieber was im online Shop eine gute Marke für Creatine ist Olimp.

TomsWissen  19.09.2023, 18:18

Von Rossmann weiß ich, dass die auch ESN-Produkte verkaufen, da spricht nichts gegen. Die Pauschalisierungen helfen keinem!