Tampons Sonntag woher?

3 Antworten

Je näher Richtung Autobahn du dich bewegst, desto eher kommen Tankstellen mit kleinen Supermärkten integriert. Vielleicht schonmal auf sowas wie Rewe to Go gestoßen? Eventuell kennt auch jemand so ne Tankstelle? Die sind eine abgespeckte Version Ihrer "Mutter". Sie haben keine Bäckerei oder Metzger drin und garantiert nicht das komplette Spiritosen-Programm etc. - das gibt die Fläche nicht her. Aber Alltags-Artikel wie Rasierer oder Toilettenpapier oder eben auch Tampons. Das sind Artikel, die täglich gebraucht werden und auch mehr oder minder dringend. Von daher führen die sowas auch - wie auch Aufbackbrötchen oder Pizza und Fertiggerichte. etc.

Ich habe bei uns in Oberbayern an der Tankstelle ⛽️ Tampons gesehen oder in einer Apotheke, die Dienst am Sonntag hat.

Apotheke gibt ja immer eine welche offen haben muss auch am Sonntag nennt sich Notapotheke