Fotos sofort ausdrucken wo ist es günstiger DM oder Rossmann?

2 Antworten

Rossmann hat eine App, die 'Rossmann Fotowelt' heißt. Dort kannst du aus deiner Galerie Bilder hochladen, ein Bild bekommst du da ab 7 Cent und der Versand ist kostenlos. Geht auch total schnell, kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße :)

klingt eigentlich richtig gut! 👍 nur leider ist es eine last minute Geschenk Idee die ich noch am Wochenende brauche und zusammenbasteln muss! Das heißt ich brauch sie heute...

Achsoo okay, dann wünsch ich dir viel Glück, dass noch alles klappt. (:

Dankeschön! :)

Preislich nimmt sich das nichts. Über Jahre hinweg hat sich aber bei mir die Qualität bei Rossmann durchgesetzt. Das muss aber nicht jeder so sehen.

Noch preisgünstiger bist du, wenn du die Bilder per Auftrag bestellst. Das dauert etwa 2-3 Werktage. LG