Rossmann überall Fotowelt?

4 Antworten

DM / Rossmann haben immer Fotoautomaten

verreisterNutzer  27.03.2022, 10:49

Haben und funktionieren sind 2 Paar Stiefel 😉

Obwohl ich nicht jede Rossmann Filiale kenne, würde ich behaupten, daß nicht jede Filiale sowas hat. Die gehen auch nach dem Markt und wenn es Orte gibt, wo das für die keinen Sinn ergibt einen Fotoautomat aufzustellen, dann machen die das auch nicht.

Nein, würde ich nicht davon ausgehen. Ich würde anrufen und fragen. Manchmal sind die Dinger ja auch kaputt.

Wir haben 3 Rossmann in der Stadt, einer davon hat keinen Fotoautomaten. Kommt wohl auf die Größe des Ladens an. Fahr doch einfach hin und probiere es auch. Anders wirst du es nicht rausbekommen.