Wie lang dauert es ca. 150 Digitalfotos in Rossmann an einem Fotoautomaten auszudrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es dauert so 15-20 min kannst ja auch so ist es bei und in rossman davor eine sperre machen so dass niemand ran kann druckt aber weiter und kannst di ja noch anderweitig beschäftigen :D

das drucken selbst 5-10 Minuten. Wenn die Bilder nicht bearbeitet werden müssen und du alle Bilder auswählst und nicht alle einzeln

Louge3
Fragesteller

wirklich hört sich richtig schnell an

Wirklich?

Halbe std - std, wenn du jetzt los fährst, hättest du schon wieder zuhause sein können ;)

Pro Foto 10 bis 15 sec

brauseklaus  26.07.2012, 15:41

schaffen die Dinger nicht, no way... leider... Rossmann ist was für den Notfall, schon allein preislich jenseits von Gut und Böse vs Internet.

Reemy  26.07.2012, 18:15
@brauseklaus

ich finde aber, dass die qualität der fotos bei denen besser ist als bei müller z.b.