Leute die hier was von 60 Euro für 4-5 Sterne schreiben, haben keinen Schimmer und waren noch nie da... Die sollten frei nach Dieter Nuhr einfach mal die .... halten...

Flug mit Glück für 500 Euro, eher 600...

Hotel: Einfachste Hostel gibt es für 20 Euro 2-3 Sterne um die 60-80 Euro mit wirklich sehr kleinen Zimmern. Das ist in HK so, muß man mit leben. 4 Sterne geht ab ca 80-100 'Euro los, kleine Zimmer.

Zimmer in Normalgröße, wie man die hier kennt, Untergrenze mindestens 150 Euro wenn die im Zentrum sein sollen. Aufpassen, es gibt größere Zimmer auch preiswerter, die sind aber weit draußen. Dann lieber klein und mitten drin :-)

Das alles gilt für Buchungen über Internet, wer ins RB geht, zahlt nochmal bei den Hotels deutlich mehr..

...zur Antwort

Sagen wir mal so, von den Kapselsystemen ist Nespresso schon das Beste was auf dem Markt ist. Nespresso ist teuer, dessen sollte man sich vorher bewusst sein.

Wenn Du den Porsche möchtest, dann Siebträgermaschine + gute Mühle + guten Kaffee vom Kleinröster ab 20 Euro/Kg. Hohe Anschaffungskosten von ca 600 Euro für den Minimaleinstieg, besser 1000 -1500 Euro. Du mußt viel üben, dafür wirst Du aber auch mit sehr gutem Espresso belohnt wo auch Nespresso nicht mehr rankommt. Das ist recht viel Aufwand und Dreck, die Maschine braucht 15, besser 30min Vorwärmzeit. Das sind die Nachteile. Langfristig natürlich dann preiswerter, eine gute Maschine die gepflegt wird kann locker 20 Jahre halten.

...zur Antwort

Schredderprogramme auf der hösten sicherheitsstufe durchlaufen lassen, dauert aber recht lange bei den hohen Stufen. Wenn die Brüder schon vor der Tür stehen würde ich auch den Hammer nehmen...

http://hard-drive-eraser.softonic.de/

...zur Antwort

Diese Brüder haben in Kreuzzügen Mio von Leuten abgeschlachtet, Hexenverbrennung usw. Wenn es nicht verboten wäre würden sie es heute noch tun.

Mir tun die Kinder leid!

Schäm Dich die zu belügen, Götter anbeten die es gar nicht gibt!

...zur Antwort

Wenn Du Spaß willst schlaf bei ihm, ansonnsten frag bei ner Freundin...

...zur Antwort

Schriftlich per Einschreiben/Rückschein!

Nix anders! GMX/1u1 ist ein recht mieser Laden die grad bei Kündigung versuchen zu bescheißen. Ist leider so. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich da auch mal einen Vertrag.

Im Kundencenter online gekündigt, Kündigung wurde mit Termin eingetragen im Kundencenter, mir wurde dann gesagt das das ausrecht, die Kündigung ist ja eingegangen und steht im Kundencenter, alles ok.

Hab mich dann nicht weiter drum gekümmert, Beträge wurden über den Kündigungszeitraum weiter abgebucht. Hotline angerufen, Kündigung? Nein, ist hier nicht vermerkt. Die Kündigung war aus dem Kundencenter "verschwunden" und lt System habe ich nie den Vertrag gekündigt. Ende vom Lied: Da ich nix beweisen konnte, lief der Vertrag noch 1 Jahr weiter.

Also äußerste Vorsicht! Das war kein Einzelfall!!!

...zur Antwort

Lass Deine Mutter einweisen, mit sowas ist nicht zu spaßen. Natürlich gibt es keine Geister!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.