Wie funktioniert das bei Rossmann/ Dm markt mit Fotos ausrucken lassen?

4 Antworten

USB Stik oder SD Karte. Du kannst auch eine CD brennen. Geht alles bestens. Formate werden auch alle genommen. Die Bilder sind Super. Ich war anfangs wirklich Überrascht, das die Bilder so Gut sind.

Das ist dir überlassen. Zumindestens bei Rossman geht es unter anderem per USB Stick und Speicherkarte.

Nimm einfach einen USB Stick.Die werden praktisch überall genommen.Lg Retlawx