Kann man beim DM Fotos kopieren?

7 Antworten

Wohnt zufällig jemand in Lübeck und weiss, ob der Automat bei DM auch Fotos scannen kann? Auf der Webseite finde ich leider keinen Hinweis, ob es dort geht.

Bei denen in meiner Umgebung kann man sie nur ausdrucken lassen, also wenn du sie zbsp auf einem memory stick oder einer CD mitgebracht hast. Aber kopieren kann man da nicht.

Nicht kopieren, aber von einem Speichergerät (Digicam, handy, Speicherkarte) ausdrucken lassen

skeks  28.10.2011, 13:34

doch man kann es einscannen und ausdrucken lassen

hab noch nie im dm fotos machen und kopieren lassen,da kann ich dir leider nicht weiter helfen.aber einige schreiben ja das es geht.

bei uns im DM haben die fotoautimaten auch einen scanner :)

SHiiSHaa
Fragesteller

wie viel kostet da ein bild ? bzw. ein twas größeres bild ? also so ein portraitfoto ?