DM Fotos drucken mit Externer Festplatte

3 Antworten

Hallo, ich hatte das mal mit einer externen Festplatte versucht, aber da ich zu viele Ordner hatte, konnte das Programm meine Bilder nicht lesen. Ich habe es dann mit einem Stick organisiert, das ging ohne Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du die Bilder auf der Festplatte gleich im Zugriff hast, dass das klappen könnte. LG

Shikowa
Fragesteller

Meinst du damit, das keine anderen Ordner vorhanden sein sollten? Ach egal, ich werde es einfach mal ausprobieren, Danke dir :)

Nein, wenn, dann müssen die Fotos auf ne SD-Karte

girlyjenny  15.10.2013, 14:30

Da war wohl jemand seit 10 Jahren nicht mehr bei DM, hm?

Wenn diese keine externe Stromversorgung braucht, ja.