Mit 75 Kilo bei 1,86 m Körpergröße und 15 Jahren liegst du total im Normalgewicht. Das du Speckfalten hast und eine dickere Brust liegt wohl eher daran, dass du zu wenig oder gar keinen Sport machst. Abnehmen würde ich dir nicht raten, vor allem wenn du eine Freundin haben willst. Fast kein Mädchen steht auf abgemagerte bzw. sehr dünne Jungs. Also lieber mal in einem Sportverein anmelden oder jeden Abend ein bisschen Liegestützen im Zimmer machen. 

Und nur mal so nebenbei. Mein Freund hat 115 Kilo gewogen als ich ihn kennengelernt habe, er war auch 15 und es war mir egal. Von den Mädchen die auf dich herab sehen, weil du ein paar Pickel hast und keinen durchtrainierten Körper würde ich dir sowieso abraten. Was will man mit so einer...Auch wenn sie toll aussieht.

...zur Antwort

Ich war selbst süchtig....Heute aber nicht mehr.

Du solltest es nicht übertreiben und eine art Entzug machen in dem du überhaupt nicht mehr am PC sitzt.

Fang klein an...Setz dir Ziele und versuche diese zu erreichen.

Oder überleg dir eine Aktivität die du am nächsten Tag machst wie kochen und dabei Musik hören, oder eine Stunde spazieren gehen.

Und als Belohnung dafür, dass du das getan hast kannst du dich danach an den PC setzen...


Ich weiß nicht was du erreichen möchtest.

Aber mir reicht es vollkommen aus, dass ich den PC nicht allem vorziehe...und auch sehr gerne andere Dinge unternehme.

Es kommt schon vor, dass ich am Wochenende nur am PC bin, aber er hält mich nicht davon ab mein Leben normal zu führen und er bereitet mir auch keine Einschränkungen.... Wenn ich weiß, dass ich etwas erledigen muss, dann mache ich das zuerst und danach kann ich machen auf was ich lust habe...


Es ist sehr wichtig Freunde zu haben die einen zum lachen bringen, oder mit denen man reden kann....Wenn du niemanden hast dann versuch Leute kennen zu lernen...Im realen Leben oder über das Internet....


Jemand hat geschrieben, dass du dein LAN Kabel weggeben sollst, damit du nicht mehr am PC bist...Und du sagtest, dass du das nicht freiwillig machen würdest weil du süchtig bist....

Wenn du aber nicht bereit bist etwas zu ändern, dann kann dir hier auch keiner helfen...


Alkohol süchtige müssen auch freiwillig in eine Entzugsklinik gehen, die kann man dort nicht einfach reinstecken...Niemand wird dich zu etwas zwingen, du musst das auch selbst wollen.

...zur Antwort

Nein mach es lieber so...nicht mit Bindestrichen sondern mit Punkten in der Mitte, finde ich am schönsten. Die stelle finde ich auch ganz schön

...zur Antwort

Das Amulett muss normalerweise während der Quest an Calixto, sofort (Nachdem du im Haus warst) zu ihm gebracht und an ihn verkauft werden Die Quest ist leider verbuggt also wirst du es jetzt nicht mehr los...

Du könntest es höchstens mit einem Cheat versuchen, wenn du am PC spielst.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht welchen

Liebe Grüße, Shikowa

...zur Antwort