Skyrim `Seltsames Amulett´

3 Antworten

Also eigentlich müsstest du das Amulett dem Hofzauberer zeigen können. Der klärt dich dann auf, was für ein Amulett es ist.( das ist glaube ich ein Totenbeschwöreramulett, naja die Verzauberungen sind nicht so der Hammer, aber es bringt, wenn ich mich recht erinnere, 2500 Gold ein)

Also mich hat jedenfalls der Hofzauberer, den du ja wieder aus dem Gefängnis holst, aufgeklärt =) Versuchs einfach mal. Calixto hättest du es für 500 verkaufen können, weit unter dem eigentlichen Preis.

Habe ich (Nach der Quest) schon versucht, der hat da nichts zu gesagt, verkaufen kann ich auch nicht.

0

Das Amulett muss normalerweise während der Quest an Calixto, sofort (Nachdem du im Haus warst) zu ihm gebracht und an ihn verkauft werden Die Quest ist leider verbuggt also wirst du es jetzt nicht mehr los...

Du könntest es höchstens mit einem Cheat versuchen, wenn du am PC spielst.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht welchen

Liebe Grüße, Shikowa

es gibt ca 1 mrd seiten zu skyrim, da lässt sich lückenlos alles klären

skyrim quest bug bei blut auf dem eis

ich habe ein poblem. ich habe die quest "blut auf dem eis" begonnen. ich habe die zeugen befragt, bin dann aber weggegangen und habe mich nicht mehr bei der wache gemeldet. später habe ich dann mit den kaiserlichen windhelm gestürmt und jetzt ist diese wache tot! jetzt kann ich also nicht mehr weitermachen. ich habe es schon probiert mit "setstage". aber irgendwie funktioniert das irgendwie nicht. kann mir irgendjemand erklären wie man das exakt eingeben muss? wär super. MfG

...zur Frage

Skyrim Kopfgeld ohne Bezahlung

Hallo Ich spiele seit etwa einer Woche Skyrim und habe vor kurzem einen Drachen getötet, wo ich aus versehen ein Pferd geschlagen habe... Nun habe ich in Ostmarsch Kopfgeld, aber sobald ich dieses bezahlen will, greift mich die Wache an. Ich ging auf mit eingezogener Waffe, aber es funktioniert nichts. Sie greifen mich immer wieder an.

PS: Ich spiele auf der PS3 und ich habe diese Straftat in Windhelm begangen.

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Skyrim sturmmäntel/ Amulett von Talos

In welchen städten gibt es noch sturmmäntel nach dem man bei den kaiserlichen alle missionen gemacht hat? Oder von wo kann man amulett von talos noch hohln? (Nicht stehlen)

...zur Frage

Mal wieder ein Skyrim-Problem...

Und zwar geht es um die Quest "Blut auf dem Eis", in der man den Schlächter von Windhelm finden muss. Die Quest startet bei mir nicht. Ich habe gelesen, dass Tova Schmetter-Schild für diese Quest noch leben muss. Bei mir liegt sie aber tot in ihrem Haus. Ich dachte, egal schnapp ich mir den Schlüssel zum Haus Hjerim (wo ich beim ersten Spielstand die Quest begonnen habe) und gehe ins Haus, dann beginnt die Quest schon. Nichts. Ich möchte unbedingt das Haus kaufen, geht aber nicht, weil der Vogt sagt, dass dort etwas schlimmes passiert ist. Ich habe auch versucht Tova wiederzubeleben mit einigen Cheats, die aber auch nicht funktioniert haben. Was kann ich denn da tun? Achja und die Leiche auf dem Friedhof will auch einfach nicht auftauchen. Ich war schon mehr als vier mal in Windhelm. Hilfeeeee :(

...zur Frage

Skyrim Quest Amulett von Talos?

Zu welcher Quest gehört das Amulett von Talos? Ich möchte es in meiner Truhe verstauen aber dann steht oben links in der Ecke, Questgegenstände können nicht abgelegt werden.

Wie heißt die Quest von dem Amulett?

...zur Frage

Skyrim Windhelm Hjerim kaufen

Hallo liebe Gutefrage.net-Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe beide Teile der Eis auf dem Blut Quest abgeschlossen, den wahren Mörder bereits umgebracht, jedoch kann ich nicht das Haus kaufen und bekomme dafür nichteinmal den Dialog. Ich habe kürzlich mit den kaiserlichen die Stadt eingenommen, aber jetzt gibt mir der Vogt garkeine Dialogoptionen mehr :/ Gibt es noch eine Möglichkeit das Haus zu kaufen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?