Skyrim Seltsames Amulett Cheat zum removen

2 Antworten

Hast du beide Quests schon angeschlossen? Wenn du die erste Quest namens ,,Blut auf dem Eis" abschließt kommt nach einiger Zeit eine zweite gleichnamige Quest. Danach ist das Amulett kein Questobjekt mehr.

player.removeitem <ID von dem Amulet> 1

0

Skyrim wegen Quest Bug unspielbar

Also ich fasse mal alles zusammen... Bei meinem Skyrim gibt es den Bug dass Quest-Objekte nicht in Behältern wie z.B. Truhen erscheinen (z.B. Schwert des roten Adlers nicht bei Leiche des Dornenherz vorzufinden) Ich weiss selbst nicht woran es liegt und so macht das Spiel wirklich keinen Spass mehr, da ich etliche Quests nicht abschließen kann... Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben, oder gibt es einen Cheat um eine bestimmte Quest zu überspringen? Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Skyrim Unter Saarhal Quest

kann jemand sagen wie man aus der kammer wider rauskommt mit dem amulett unter quest heist : entkomme mit hilfe des amulettes von saarthal der falle

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Skyrim Quest Amulett von Talos?

Zu welcher Quest gehört das Amulett von Talos? Ich möchte es in meiner Truhe verstauen aber dann steht oben links in der Ecke, Questgegenstände können nicht abgelegt werden.

Wie heißt die Quest von dem Amulett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?