skyrim die gefährten: aela ist tot und ich kann nochnicht werwolf werden

2 Antworten

Soweit ich das weiß, gibt es diese Totem-Quests nur bei Aela, Farkas und Volkas bitten dich irgendwann um etwas anderes, aber ich will nicht spoilern, falls du es noch nicht kennst^^ Falls du die PC-Version spielst, kannst du ja mal Google durchforsten, vllt gibts da eine Möglichkeit sie wieder "auferstehen" zu lassen oder sich die Totems anders zu beschaffen^^

wenn ihre leiche noch da ist, dann geh zu ihr, drück auf die taste links direkt neben der 1. dann klick auf aelas leiche und gib den cheat "ressurect" ein. dann steht die gute wieder auf