Skyrim Gefährten nerviger Bug

2 Antworten

Also ich hab momentan genau dass gleiche Problem bin momentan ein Vampir aber würde gern ein Werwolf werden jedoch ohne diese Quests würd dass nichts.. hab es trotz den bugs bis zu dem Quest geschafft wo ich mich mit Skjor bei Nacht unter der himmelsschmiede treffen soll.. wie soll ich dass aber jedoch machen wenn er mir die ganze Zeit folgt und die ganz Nacht Durchgängig bis zum Morgengrauen sagt „Jetzt nicht,  bei Nacht unter der himmelsschmiede“  😕

Die sind vlt. nur so zu dir weil du was bei denen geklaut hast. Wenn es nicht so ist dann fang eventuell neu an wenn du noch nicht sehr weit bist.

LG xSamtex