Skyrim Bug mit Farkas?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem mal. Ich glaube es lag bei mir daran, dass ich die Quest im Questmenü nicht ausgewählt habe, sodass ich sie zwar angenommen habe, aber nicht aktiv verfolgt habe.

Interessant!

Ich müsste wissen ob du auf dem Computer spielst oder nicht, da man auf dem PC Konsolenbefehle eingeben kann.

Etvl. Kannst du es laden, bevor du mit Farkas gesprochen hast oder kurz nachdem du mit ihm gesprochen hast, denn Farkas hat des öfteren mal bugs.

Als ich letztens mit ihm im Staubmannsgrab warhatte er aufeinmal kein Schwert mehr, aber dann habe ich geladen und er hatte wieder den Stahlzweihänder.

Also:

-Davor laden

-Konsolenbefehl

-laden

Diese Möglichkeiten hast du.

Hoffe ich konnte helfen

LG Sheogorath249

Besuch mich doch mal wieder in Einsamkeit 😉.

Woher ich das weiß:Hobby
Kvnhmpl
Fragesteller

Auf der xbox und das mit dem neuladen habe ich bereits einpaarmal versucht

Sheogorath249  19.05.2021, 20:05
@Kvnhmpl

Tja dann solltest du einen Spielstand davor nehmen. Glaube mir es lohnt sich. Ich habe auch letztens neugeladen nach einem Bosskampf, weil Lydia gestorben ist.

Kvnhmpl
Fragesteller
@Sheogorath249

Habe ich auch schon gemacht ich verstehe nicht woran das liegen soll