Farkas verfolgt mich in skyrim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wenn er Dich anspricht dann will er ja was von Dir. Was sagt er denn? Warum gehst Du nicht einfach drauf ein, was auch immer er fragt?

Und nein, Du kannst Farkas nicht töten, da er in der Gefährten-Questreihe eine essentielle Rolle spielt und im Spiel daher höchstens auf die Knie geht wenn er seine Gesundheit verloren hat. Wirklich sterben kann er nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
19.11.2016, 14:52

Das komische ist er will nichts er sagt nur das er ein Gefährter ist.

0

Farkas wurde zu deinem Follower, wenn du ihn ansprichst sollte es eine Option geben, die ihn wieder zu den Gefährten zurückschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
18.11.2016, 09:51

Nein gibt es nicht. Und wenn ich auf Kreis drücke (zurück) mich umdrehe spricht der mich wieder an. xD. Achja er holt immer sein Schwert raus, wenn er redet

0
Kommentar von BlackShadowXT
18.11.2016, 11:09

dann einfach die Mission beenden

0

Der gehört zu den Gefährten, denen kannst du dich anschließen. Versuch lieber nicht, ihn zu töten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
18.11.2016, 09:49

und wie geht der wieder? Der verfolgt mich.

0

Vielleicht hast du eine Quest von den Gefährten angenommen. Oder du hast mit ihm gesprochen und ihn als Begleiter rekrutiert. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
18.11.2016, 10:13

Aber er redet mich immer an. Also ich kann nicht normal neben ihm laufen.

0

Was möchtest Du wissen?