Farkas verfolgt mich in skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn er Dich anspricht dann will er ja was von Dir. Was sagt er denn? Warum gehst Du nicht einfach drauf ein, was auch immer er fragt?

Und nein, Du kannst Farkas nicht töten, da er in der Gefährten-Questreihe eine essentielle Rolle spielt und im Spiel daher höchstens auf die Knie geht wenn er seine Gesundheit verloren hat. Wirklich sterben kann er nie.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Das komische ist er will nichts er sagt nur das er ein Gefährter ist.

Chunji  24.04.2019, 04:13
@HilfreicheEnte

Der Typ ist halt einfach total verbuggt, entweder man lädt nen Spielstand davor oder man schlägt sich so durch die Quest bis er einen wieder verlässt, andere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden zumindest nicht im Bezug auf die Quest (durch Unsichtbar machen und den durch Gegner ablenken kann man sich bissl Handlungsfreiraum erkämpfen) ich hab das so durchgezogen bis der Questteil mit ihm vorbei war und dann wars gut. Kann aber sein dass ich dem zwischendurch durch unsichtbar und Porten mal entkommen war um was anderes zu machen, bin mir aber nicht sicher.. auch schon bissl her. Normal teleportieren während der was will geht bei dem ja auch nicht weil der ja als Wache zählt, dummerweise.

Du wirst das Problem wahrscheinlich schon gelöst haben aber ich schreibe das hier trotzdem mal für andere die dieses Problem haben. Ihr müsst euer kopfgeld abbezahlen. Skyrim sieht farkas als Wache an und denkt dementsprechend das man bei farkas das kopfgeld abbezahlen muss. Jedoch gibt es diesen Dialog logischerweise bei ihm nucht und daher kommt auch der Fehler zustande. Durch das abbezahlen des Kopfgeldes löst Ihr das Problem. Ihr müsst weit genug von ihm weg sein um die Schnellreise zu benutzen. Lauft dafür am besten ganz weit von Weißlauf weg. Ich hoffe es hilft anderen die dieses Problem haben :)

Farkas wurde zu deinem Follower, wenn du ihn ansprichst sollte es eine Option geben, die ihn wieder zu den Gefährten zurückschickt.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Nein gibt es nicht. Und wenn ich auf Kreis drücke (zurück) mich umdrehe spricht der mich wieder an. xD. Achja er holt immer sein Schwert raus, wenn er redet

BlackShadowXT  18.11.2016, 11:09

dann einfach die Mission beenden

Vielleicht hast du eine Quest von den Gefährten angenommen. Oder du hast mit ihm gesprochen und ihn als Begleiter rekrutiert.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Aber er redet mich immer an. Also ich kann nicht normal neben ihm laufen.

Der gehört zu den Gefährten, denen kannst du dich anschließen. Versuch lieber nicht, ihn zu töten.

LG

HilfreicheEnte
Fragesteller

und wie geht der wieder? Der verfolgt mich.