Skyrim stab von hasedoki quest bug?

1 Antwort

''In einem unmarkierten Banditenlager das an der nordwestlichen Seite des Felsfundament der Stadt Weißlauf versteckt ist, kann man eine Schmugglernotiz lesen. In diesem ist zu lesen, das Schmuggler einen besonderen Stab an ein paar Nekromanten verkauft haben, und kurz darauf ist ein Ork aufgetaucht der eben diesen Stab haben wollte. Das lesen dieser Notiz startet die Quest.

Die Schmuggler planten den Ork zu töten damit er keinen Ärger macht. Der Hinterhalt soll zwischen dem westliche Wachturm und Festung Graumoor stattfinden. Sobald man dort ankommt, wird man von Ork-Magier Modig Gilgar angegriffen. Nachdem man sich um Modig gekümmert hat, nimmt man von seiner Leiche das Geschäftsbuch der Schmuggler. Darin steht, das der besondere Stab derzeit im Besitz von zwei Totenbeschwörern ist, die sich im Bruchbeinpass verschanzt haben.

Die Totenbeschwörer befinden im zentralen Bereich dieses Dungeons, beschützt von Knochenmännern aus dem Seelengrab. Nachdem man die beiden Nekromanten Lushak gra-Ragdam und Ivara von Olenweld erledigt hat, nimmt man sich den Stab von Hasedoki, womit die Quest endet.''

Joris956
Fragesteller

Ich brauchte nur den abschnitt mit der gemauen location, trotzdem tausend dank 👍👍.