Skyrim Xbox Series X nur Probleme?

1 Antwort

Durch das Anniversary-Update funktionieren einige Mods nicht mehr oder nicht mehr richtig. Sicher, dass sie alle mit dem aktuellsten Patch kompatibel sind?

Und wenn das Spiel Probleme macht, dann installiere es mal neu. Neue Spielstände anfangen bringt da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
BlackBock98
Fragesteller

Alles schon mehrmals gemacht es ist einfach verschwendetes geld