muss man das elder scrolls V skyrim anniversary upgrade kaufen um das spiel zu modden?

3 Antworten

Das Anniversary Upgrade (sprich der kostenpflichtige DLC) hat mit dem Modding nichts zu tun. Du kannst dein Spiel ganz normal modden.

Du verwechselst das ganze nämlich mit dem Anniversary Update (Patch 1.6), also der neusten Game Version 1.6.1170. Die ist natürlich erforderlich, um Mods auf dem aktuellen Stand nutzen zu können. Die hast du aber automatisch, sofern die die automatischen Updates nicht manuell unterbunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein da die Special Edition dieselbe Spielversion nutzt dann musst du bei den Mods dann Anniversary Edition auswählen

northfaze689
Fragesteller

Danke, also kann ich die Mods so instalieren wie als wenn ich die Anniversary edition hätte?

Man kann jede Version modden. Ist nur die Frage, welche Mods noch für die alten Versionen optimiert sind.