Skyrim oder Skyrim Special Edition Modden?

3 Antworten

TESO (The Elder Scrolls Online) ist zurzeit empfehlenswert. Aber wenn es für dich nur diese zwei gibt, würde ich die Special Edition benutzen

Elomos  04.01.2020, 20:10

Er will Modden du Nuss :D

Und ESO ist ein komplett anderes Spiel. ^^

Ich werde das "Hauptspiel" nehmen. Auch wenn es älter ist, aber mehr Mods und die Nostalgie machen es einfach zum besseren Spiel.

Fairerweise muss man sagen, dass ich NUR das Orginalspiel besitze ohne DLCs und wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, dann nimm die SE, denn ohne DLCs funktionieren manche Mods nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit modden der Standard Edition bekommst du sogar bessere Grafik hin als die se version