Cisis core noch vor Final Fantasy Remakes intergrade, dann Rebirth und zum Schluss den dritten Teil

...zur Antwort

Im Idealfall ist das die Standardgröße, passt an jeden Wasserhahn für die Spülmaschine

...zur Antwort

Bei mir umgekehrt, hatte mit Nvidia Probleme und mit AMD seit Jahren nicht mehr, es können Probleme bei beiden Firmen auftauchen die andere Nutzer nicht haben, am Ende entscheidest du was für dich besser ist

...zur Antwort

Teil 2 und 3 und 4 sind die Remakes dann eher was für dich, Zero und Teil 1 und Code Veronica haben noch die gute alte Panzersteuerung

...zur Antwort
Herzensangelegenheit, suche altes Spiel, vielleicht eher Retro Indo-Game?

Hallo hallo,

wie so oft suche auch ich ein eher altes spiel. Ich weiss leider nicht mehr all zu viel. Ich erläutere mal was ich weiss:

Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Zeit ich das Game gezockt habe, es gehörte nicht mir. Es müsste im Zeitraum von 2000 und 2008 gewesen sein. Es kann auch sein, das es ein Indi-game war, denn meine recherche im Netz hat nicht wirklich was ergeben.

Es ist ein third person game, die Kamera war steht's hinter dem Hauptchara den man spielte. Es war auch kein mensch den man spielte. (Es war irgend ein Wesen, Monster vielleicht auch Humanuid?) Die Story weiss ich nich mehr, aber was mir noch sehr im Kopf geblieben is war, dass man immer wieder Dinge finden und sammeln konnte (keine Ahnung mehr was man damit machen konnte) unter anderem konnte man entweder Monster besiegen oder sammeln/finden die man dann mit sich selbst verschmelzen konnte. (Vielleicht konnte man sie auch als Ei finden?) Danach konnte man wieder leveln... Das Level hatte einen niedrigen Cap, ich glaube man konnte immer nur bis 20 leveln und musste sich dann mit einem Monster verschmelzen, bekommt Boni für die Werte wie Angriff und Verteidigung oder so und dann konnte man weiter leven. Und so geht das immer wieder von vorne los. Nur mit anderen Monstern. An die Map(s) kann ich mich nich wirklich erinnern, ausser an eine, es war eine art Wald oder Dschungel, der Weg war, glaube ich recht vorgegeben, also wie eine linie die man entlang gehen konnte. Man konnte also den Wald nich erkunden. Die Map war auch nich hoch, weshalb Bäume noch als ganzes am Screen zu erkennen war. Und es gab wild laufende Monster gegen die man kämpfte, vom Battlescreen weiss ich gar nichts mehr falls es einen gab. Es gab aber, glaube ich Monster die freundlich gesinnt waren und mit denen man reden konnte.

Der Mann, mit dem ich damals über das game gesprochen habe, dem das spiel sehr wahrscheinlich gehört hatte, hatte gemeint, "im zweiten Teil verändert man das aussehen (des Hauptchara), wenn man sich mit einem Monster verschmilzt und erneut levelt. Und das aussehen hängt davon ab mit welchen monster du dich verschmilzt. Also gibt es unzählige verschiedene aussehensmöglichkeite."

Das is leider alles was ich über das Spiel weiss. Vielleicht hat jemand auch einen Tip für mich wo ich noch nach dem Spiel suchen kann, ein Forum wo auch retro Indi Games besprochen und behandelt werden, denn ich befürchte, das wird es wohl leider sein.

Also muss man nich unbedingt was zu dem Spiel wissen sondern auch wie und wo ich mich noch hinwenden könnte?

Ich liebe dieses Game und würde es mehr als nur gerne wieder sehen/erkunden und voll auskosten um es zocken zu können...

Ich danke euch vom Herzen, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke! <3

...zum Beitrag

Hört sich an wie Jade cocoon, Teil 1 für die PS1 und Teil 2 für die PS2

...zur Antwort

Linkkabel ist nicht kompatibel, gab ein Kabel wo advance und original Gameboy zusammengeschlossen werden konnten, ist aber schwer zu finden

...zur Antwort

Sacred oder sacred 2

...zur Antwort

Evercade exp fällt mir spontan ein

...zur Antwort

Noch bist du im Tutorial, kannst aber jetzt schon anfangen das zu machen worauf du Lust hast, bin an der gleichen Stelle, hab aber kein Bock darauf und bin erstmal das all erkunden, hab dadurch mein eigenes etwas größeres Schiff gebaut mit fetter Bewaffnung, diverse aufträge erledigt, basenbau mach ich weiter wenn ich ein guten Planeten gefunden habe

...zur Antwort

Xbox series und one, noch nie Probleme gehabt

...zur Antwort

Hab bei meinem alten XP Laptop den RAM verdoppelt und HDD gegen SSD getauscht, das Ding rennt richtig schnell, auch spiele aus der Zeit laufen besser als vorher

...zur Antwort