Ironic... Mittlerweile haben wir gar nicht mehr

...zur Antwort

Mein erster Kuss war einfach wundervoll und ich bin froh, ihn aufgehoben zu haben, für jemanden, mit dem ich glücklich bin ;)

...zur Antwort

Ich denke mal ihr beide seid noch etwas jünger.

Ob er dich nun auf diese Art und weise mag, kann dir hier leider keiner Beantworten, aber es kann schon gut möglich sein.

Ergreife doch den ersten Schritt und lade ihn einfach mal ein, wieso nicht.

...zur Antwort

Und ich dachte ich in Thüringen wäre arm dran gewesen, dabei waren es bei uns nur Deutsch, Mathe, Englisch schriftlich und ein beliebiges anderes Fach mündlich.

Viel Glück wünsche ich.

...zur Antwort

Fernab von allen Leuten, die dir hier vorgaukeln du musst Selbstbewusster werden, du musst mehr aus dir rauskommen und nicht in einem Loch versinken. Okay letzteres Stimmt ja auch, aber lass dich von all dem nicht abschrecken.

Ich erzähle dir jetzt mal was.
Ich selbst war jahrelang in dieser Position, dass ich auf attratktive Mädchen nicht zugehen konnte weil ich mir eben solche Gedanken gestellt habe.

Mittlerweile habe ich eine Freundin und wir sind seit Monaten glücklich zusammen. Wir sind übers Internet zusammen gekommen und das war auch absolut nicht geplant und da liegt auch der Haken.

Wenn du gezielt suchst, wirst du meistens nichts finden, lässt du es auf dich zukommen, dann wirst du das Leben in manchen bereichen viel bewusster erleben. Natürlich solltest du auch stetig an dir arbeiten ABER

Niemand MUSS und niemand SOLL sich ändern. DU bist DU und wenn du nun eben schüchtern bist, dann punktest du wo anders, denn du bist einmalig und wenn du nicht in Verzweiflung verfällst und dir treu bleibst, oder selbst wenn du schwere Zeiten hast und dir denkst es wird nie niemals passieren, dann lass dich eines besseren belehren.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das einzige was doch wirklich entscheiden ist, ob du es nun nocheinmal machen möchtest oder nicht.

Natürlich ist immer ein "Risiko", gerade als weibliche Nutzerin, dabei, sich auf solchen Websiten anzumelden.

Wenn du es nur mal ausprobieren wolltest musst du halt jetzt selbst entscheiden was du tun möchtest. Ich würde dir nur davon abraten dich im Internet vor fremden Männern zu präsentieren.

Auch wenn du es lustig findest, genau dieses lockere, vielleicht auch leichtisinnige Denken kann schnell ausgenutzt werden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Macht es noch Sinn den Kontakt zu halten?

Hallo zusammen,

Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren habe ich Kontakt mit einem Jungen aus dem Internet,er kommt sogar aus meiner Nähe aber trotz allem will er sich seit neuestem nicht mehr mit mir treffen.

Seine Ausreden sind "er wäre hässlich und fett"

Und ich hätte ja was besseres verdient.

Seine Ex hat ihn betrogen dadurch ist er wohl geschädigt.

Ich hab immer versucht für ihn da zu sein so gut wie es geht,aber wenn es mir mal dreckig geht dann ist er nicht für mich da und sagt so Sachen wie "jetzt hab dich nicht so, übertreib doch nicht"

Er versucht alles so runter zu spielen,weil er ja der arme junge ist und er der einzige mit Problemen wäre.

Niemand hat so viel durchgemacht wie er,das behauptet er sogar von sich selbst.

Er nimmt Antidepressiva und geht zum Psychologen.

Wir hatten schon ein mal vor 5 Jahren kontakt aber der Kontakt ist dann abgebrochen.

Dann hat er mir wieder über die App geschrieben wo wir uns kennengelernt haben.

Gestern habe ich gesehen das er jetzt ein komplett anderes Profilbild hat von einem anderen Typen,und er nennt sich auch anders dort.

Ich weiss nicht wie lange er das schon so hat,ich wurde misstrauisch und hab es erst gesehen als ich gestern die App wieder installiert hatte.

Immer wenn ich feiern war meinte er ich sei eine H*re und ob ich neuen hätte,wenn ich kein Interesse mehr an ihm zeige weil er auch nichts mehr bei mir zeigt geht das komplette Spiel wieder von vorne los.

Wahrscheinlich hat er mich komplett hintergangen.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Trotz allem komm ich nicht von ihm los.

...zur Frage

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich...

Weißt du, das ist ziemlich interessant, weil ich ähnliche Veranlagungen habe.

Weißt du, ich habe damals ein Mädchen über eine Plattform kennengelert. Es war nicht einmal geplant aber wir haben einander gefunden und sind zusammen gekommen. Ich wurde nur früher einmal von einem Mädchen hintergangen und übel ausgespielt, ähnlich wie bei ihm. Das hat leider bleibende Schäden bei mir verursacht, weshalb ich sehr oft Eifersüchtig bin und Angst habe, sie könnte mich hintergehen.

ABER

Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und mir ist auch wichtig das es ihr gut geht und ich versuche ihr zu helfen. Weder ich noch er hat das Recht sich als Mittelpunkt zu sehen. Er braucht viel Aufmerksamkeit, keine Frage und das ist auch wirklich lieb von dir, dass du ihm dort raushelfen möchtest, aber mach ihm klar, das du auch noch da bist und du das auf dauer nicht tragen kannst, weil es dich verletzt.

Versuch das Gespräch zu suchen, wenn nichts hilf, dann musst du leider selbst entscheiden was du willst und was du nicht möchtest.

Lg

...zur Antwort

Also wenn du sterben möchtest dann viel Spaß mit deiner 350€ Kleidung das wäre dann nämlich nur der Helm den du bekommen würdest und ich bin mir sicher das du nicht nur mit einem Helm fahren möchtest.

Du wirst definitiv mehr in die Hand nehmen müssen und wenn du sparen willst dann NICHT am Helm.

Fahr in ein Motorradgeschäft und lass dich beraten. Das hilft imens.

...zur Antwort

Hast du einen 4k Fehrnsehr?

Ich kenne mich leider nicht gut genug dafür aus, aber es muss was mit der Auflösung zu tun haben. Weil wenn du auf einem anderen Bildformat spielst, bei Games meistens 16:9 Format und der Fehrnsehr ein anderes hat, dann ist das leider nicht zu vermeiden.

Stört es sehr?

(Warte lieber auf andere Antworten)

...zur Antwort
Ich war Klassensprecher, war nicht schön

Was heißt nicht schön...

Also ich war einmal in der 4. Klasse, aber zähle ich das Nicht mit hinzu, da es strengenommen nicht viel neues zu tun gab.

Dann aber überraschenderweise in der 9. und 10. Klasse wieder, das aber auch nur, weil mich meine Klassensprecherin leiden konnte und mich bis in den Himmel supportet hat. Fand ich zwar auch irgentwie cool, aber es war schon stressig und eigentlich hatte ich nie die richtigen Charaktereigenschaften für diesen "Job". Vermutlich waren einfach alle anderen glücklich, diesen Posten nicht tragen zu müssen.

...zur Antwort

Ich habe auf dieser Plattform zu hören bekommen, dass ich komisch sei und das ja alles daher geholt währe.

Also einfach weitermachen, irgentwann klappt es bestimmt.

...zur Antwort

Hey :)

...zur Antwort

Na ja also... um... ich weiß nicht ob das in einer Freundschaft so normal währe. Korregiert mich gerne.

...zur Antwort

Ich kann ihn gut verstehen :)

Er liebt dich und es gibt doch nichts schöneres als seine Freundin friedlich in den Armen schlummern zu sehen.

1. Kuscheln ist toll

2. Er weiß dich in Sicherheit

3. Er möchte das es dir gut geht

4. Er kann so ruhiger schlafen

Es ist einfach was tolles. Ich habe Mal im Internet gelesen das Frauen besser ohne Partner schlafen können. Bei vielen Männern ist es eben genau andersrum. (Ich weiß nicht ob das bei den Frauen so stimmt)

...zur Antwort

Du wirst es nicht glauben, aber ich danke dir...

Meine Freundin überlegt ... Sie muss nachdenken, ob sie schlussmachen möchte.

Ich liebe sie ebenso wie du beschrieben und dann kamen Gedanken wie: "Natürlich macht wenn überhaupt die Frau Schluss..."

Ich danke dir das mich deine Frage wieder etwas auf den rechten Weg gebracht hat und diesen Unsinn etwas vergessen lässt.

Ich habe Angst sie zu verlieren.

Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren leben und Liebesleben.

...zur Antwort

Der Letzte Schultag ist schon etwas verwirrend wenn du durch die Gänge gehst, die du seit Jahren kennst und weißt, es wird das letzte Mal sein.

Aber diese Veränderung gehört dazu, wie schon meine Vorredner meine auch ich, dass man viele neue Leute und auch Vorbilder finden wird im Leben.

Du bildest dich ja auch immer weiter und diese Lehrer haben / hätten dir alles beigebracht was sie beizutragen hätten.

Mach dich also nicht verrückt.

...zur Antwort