Noch einmal Skyrim durchspielen, aber Mods benutzen oder doch lieber Vanilla?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal Enderal ausprobieren, wenn du bock auf ein Skyrim ähnliches Game hast, vielleicht kennst du das ja schon.

https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal_Forgotten_Stories/?l=german

Mir persönlich würde Vanilla Skyrim wohl recht schnell langweilig werden, erst recht wenn man alles schon kennt, ob es sich für dich lohnt können wir ja schwer feststellen :D

Mit Mods kann man das sicher öfter zocken aber da hängt man mehr an der Installation und Problembehebung als am Spiel selber.

Gibt ja genug Leute die das Game rauf und runter zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung